27.06.2008, 11:48
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen zum Abbau von Teilen wg. Lackierung. Und zwar muß ich die Fahrerseite für die Lackierung nächste Woche vorbereiten.
Sorry, für die ganzen Fragen, sichere mich lieber im Vorfeld bissel ab bevor ich wieder rumprobier und womöglich was kaputt mach.
Vielen Dank im voraus.
Schönes Wochenende allerseits!
Gruß
Thorsten
hätte ein paar Fragen zum Abbau von Teilen wg. Lackierung. Und zwar muß ich die Fahrerseite für die Lackierung nächste Woche vorbereiten.
- Kann ich den schwarzen Stopfen um die Antenne rum abmachen, so daß ich nicht die ganze Antenne ausbauen muß?
- Wie bekomme ich die oberen chromfarbenen Fensterleisten an Tür und Seitenteil ab? Sind die geklebt oder gesteckt?
- Die Türverkleidung abbauen dürfte ja gemäß FAQ kein größeres Problem darstellen, oder?
- Komme ich dann ohne weiteres an die mittlere Seitenleiste ran, die von innen verschraubt ist oder muß ich dann noch mehr abschrauben außer der Türverkleidung?
- Den ganzen Griff samt Schließzylinder brauch ich ja nicht ausbauen, oder? Es reicht ja die Griffschale außenrum, die mit zwei Torx befestigt ist um sauber lackieren zu können!?
Sorry, für die ganzen Fragen, sichere mich lieber im Vorfeld bissel ab bevor ich wieder rumprobier und womöglich was kaputt mach.
Vielen Dank im voraus.
Schönes Wochenende allerseits!
Gruß
Thorsten