04.07.2008, 13:35
danke an alle für die antworten.
stimmt wegfahrsperre kann es nicht sein
da würde er ja auch kurz starten und danach wieder absaufen.
die alarmanlage schließ ich eigentlich auch fast aus, wobei ich nicht ganz versteh warum die dann gleich hinter dem zündschloss bei den kabelsalat mitdrinhängt (bild 1) oder holt sie sich von dort einfach nur den strom?
ich probier es heute mal mit anschieben.
vielleicht is es auch wirklich die batterie. hab gelesen dass selbst bei anzeige von den 12V die batterie tot sein kann. aber das schließ ich doch eher auch aus. die müsst ich mir schon irgendwie geschossen haben, dass sie von heut auf morgen nicht mehr geht?
ich hab morgen bisschen zeit vielleicht gibts da wieder news..
so ein schönes wetter hier und ich kann nciht fahren.. : /
das mit dem kurzschließen muss ich mir ansehen. bin in der hinsicht aber nicht so versiert. vielleicht find ich da wen.
danke auf jeden fall!
lg Alex
stimmt wegfahrsperre kann es nicht sein
da würde er ja auch kurz starten und danach wieder absaufen.
die alarmanlage schließ ich eigentlich auch fast aus, wobei ich nicht ganz versteh warum die dann gleich hinter dem zündschloss bei den kabelsalat mitdrinhängt (bild 1) oder holt sie sich von dort einfach nur den strom?
ich probier es heute mal mit anschieben.
vielleicht is es auch wirklich die batterie. hab gelesen dass selbst bei anzeige von den 12V die batterie tot sein kann. aber das schließ ich doch eher auch aus. die müsst ich mir schon irgendwie geschossen haben, dass sie von heut auf morgen nicht mehr geht?
ich hab morgen bisschen zeit vielleicht gibts da wieder news..
so ein schönes wetter hier und ich kann nciht fahren.. : /
das mit dem kurzschließen muss ich mir ansehen. bin in der hinsicht aber nicht so versiert. vielleicht find ich da wen.
danke auf jeden fall!
lg Alex