26.09.2008, 20:10
Hi,
mit Fotos hätte ich unter der Woche dienen können. Nun hab ich wieder alles zusammengebaut. Aber typische Schwachstellen sind bei mir (und bei anderen gesehen) rund ums Antennenloch, unter der Kennzeichenbeleuchtung, sowie Motorraum von unten an den angeschweissten Blechen vom Aggregateträger. Einfach mal nachschauen...
mit Fotos hätte ich unter der Woche dienen können. Nun hab ich wieder alles zusammengebaut. Aber typische Schwachstellen sind bei mir (und bei anderen gesehen) rund ums Antennenloch, unter der Kennzeichenbeleuchtung, sowie Motorraum von unten an den angeschweissten Blechen vom Aggregateträger. Einfach mal nachschauen...
sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013

FAQ
