26.09.2008, 20:22
Hi,
der Motor ist absolut in Ordnung und alle wartungsarbeiten sind gemacht.
EInzig allein das Thermostat ist schon wieder im Eimer aber das erst seit jüngster Zeit.
Ich fahre normal sehr zurückhaltend und schalte bei maximal 3000U/min ausser es muss wirklich mal schnell gehen.
Bin jetzt mal nach München gefahren, km-ANzeige stand auf 87km, die ich in den Tagen davor in der Stadt unterwegs war. Nach 732km war ich tanken und es passten 58l Sprit hinein.
Also ein Verbrauch von 7,9l
Ich bin maximal 140 gefahrn, stand 15km im Stau, musste durch die Münchner Innenstadt und der Motor war praktisch nie warm.
Ich denke wenn er nicht ok wäre, hätte ich diesen Verbrauch nicht erzielt.
Die Tage kommt das neue Thermostat rein.
Mfg Felix
der Motor ist absolut in Ordnung und alle wartungsarbeiten sind gemacht.
EInzig allein das Thermostat ist schon wieder im Eimer aber das erst seit jüngster Zeit.
Ich fahre normal sehr zurückhaltend und schalte bei maximal 3000U/min ausser es muss wirklich mal schnell gehen.
Bin jetzt mal nach München gefahren, km-ANzeige stand auf 87km, die ich in den Tagen davor in der Stadt unterwegs war. Nach 732km war ich tanken und es passten 58l Sprit hinein.
Also ein Verbrauch von 7,9l
Ich bin maximal 140 gefahrn, stand 15km im Stau, musste durch die Münchner Innenstadt und der Motor war praktisch nie warm.
Ich denke wenn er nicht ok wäre, hätte ich diesen Verbrauch nicht erzielt.
Die Tage kommt das neue Thermostat rein.
Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...
![[Bild: DPSPI.jpg]](http://www.bilder-hosting.de/img/DPSPI.jpg)