HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned
#51
Designs schrieb:Hallo,

wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt, habe ich die Ausschnitte ein klein wenig vergrößert, damit die Boschmann vernünftig reingingen. Allerdings sitzen die jetzt ziemlich genauso, wie die originalen LS.

Gruß Jürgen

Hallo,
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte genau diesen Beitrag mit der genauen Beschreibung nicht gelesen.
Werde die LS wohl bei Gelegenheit nochmal rauspulen und dann den Ausschnitt etwas größer machen. Hoffentlich kriege ich die Gitter wieder heile ab.

Besten Dank

Gruß

Werner
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 13.08.2006, 21:22
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Kai - 14.08.2006, 16:23
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Bobbycar123 - 01.10.2008, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.447 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 172.212 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.011 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.648 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.895 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.846 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz
  Grundausbau Car Hifi Sonnenanbeter 21 28.789 18.05.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Schnietz
  Car Hifi Stuttgart/Esslingen gesucht! Adam Deadmarsh 1 6.169 06.05.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  HiFi Ausbau abgeschlossen Faltho 3 6.831 30.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: tomtomd
  Mal wieder HiFi-Ausbau joyrex 30 33.226 17.04.2012, 06:55
Letzter Beitrag: joyrex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste