29.10.2008, 00:33
Stimmt! Bei solchen Auktionen muss ich immer an ein besonders nettes Board-
mitglied denken, das mir eine intakte e-Antenne einfach mal so geschenkt
hat! Gibt halt noch echte Gutmensche uffe Weld...
mitglied denken, das mir eine intakte e-Antenne einfach mal so geschenkt
hat! Gibt halt noch echte Gutmensche uffe Weld...

FAQ

![[Bild: sig35.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/sig35.jpg)