Fenster auf Fahrerseite schließen nicht richtig!?
#7
Moin moin^^

es gibt was neues...
also ich war bei meinem Vetragshändler und hab terz gemacht *g*

So die haben als die Seitenscheibe (Fahrerseite) eingestellt und das ergebnis...es ist noch schlimmer geworden Big Grin
jetzt verklemmen die Scheiben wenn man die gleichzeitig hoch fährt...
jetzt haben die noch einen Versuch...und wenn der nicht klappt hab ich nen Prob Da bin ich aber traurig!

gruß Jojo
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenster auf Fahrerseite schließen nicht richtig!? - von Ozelot - 01.12.2008, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!? Stinker 24 30.379 13.06.2026, 13:25
Letzter Beitrag: Andreas Bockelmann
Sad Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H Egger83 1 4.094 29.08.2022, 18:03
Letzter Beitrag: lemmy
  Türgrifft außen Fahrerseite plötzlich lose kickbusch 3 4.339 15.03.2022, 12:44
Letzter Beitrag: ManuelL
  Wasser im Schweller fahrerseite hamag 3 6.021 19.05.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Cinderella
  Streuscheibe Fahrerseite firstV6 1 2.871 07.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Stefan T
  Radlauf Fahrerseite JeannyAlex 0 2.210 02.07.2018, 20:06
Letzter Beitrag: JeannyAlex
  Knarren/Knarzen von der Tür (Fahrerseite) Turbo246 2 4.835 17.07.2017, 15:26
Letzter Beitrag: Turbo246
  Beifahrertür springt auf - nicht mehr zu schließen Brosi 9 8.527 19.03.2017, 20:38
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Fahrerseite Fußraum feucht AUDIRAUDI 4 5.854 08.02.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Muminvater
  Quietschen der Fenster unterm Dachgummi beseitigen Justice 27 33.156 07.08.2016, 19:32
Letzter Beitrag: Muminvater



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste