02.12.2008, 23:51
Moin moin..
Jupp, R@land, die S2 Querlenker ( bzw NG hat die auch) passen 1a und bringen richtig was.
Denn genau das hab ich gemacht!
Blechlenker raus, Gusslenker rein, auch die Buchsen sind anders als beim Blechlenker..
Zusätzlich hab ich noch den S2 Stabi verbaut (1 mm dicker) und die Metall-Koppelstangen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
Kann ich nur empfehlen.
Gut, ich denke wenn es zu tief runter geht, kann es schon fast zu hart sein.
Aber zB bei 35 mm Federn mit Seriendämpfer (Sport) macht es richtig Spaß.
Bin froh, es gemacht zu haben, aber war auch berechnend, damit der Tüv mir die 19 Zöller abnimmt.
Naja, hat geklappt und das Fahrwerk sowie Lenkung sind super direkt.
LG
Dirk
Jupp, R@land, die S2 Querlenker ( bzw NG hat die auch) passen 1a und bringen richtig was.
Denn genau das hab ich gemacht!
Blechlenker raus, Gusslenker rein, auch die Buchsen sind anders als beim Blechlenker..
Zusätzlich hab ich noch den S2 Stabi verbaut (1 mm dicker) und die Metall-Koppelstangen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
Kann ich nur empfehlen.
Gut, ich denke wenn es zu tief runter geht, kann es schon fast zu hart sein.
Aber zB bei 35 mm Federn mit Seriendämpfer (Sport) macht es richtig Spaß.
Bin froh, es gemacht zu haben, aber war auch berechnend, damit der Tüv mir die 19 Zöller abnimmt.
Naja, hat geklappt und das Fahrwerk sowie Lenkung sind super direkt.
LG
Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

FAQ