01.03.2009, 14:56
Moin sagen!
Ein Hangoveraner...nu guck...
...! Eine der selteneren Spezies hier!
Wenn du den Wagen auf'm Kasernengelände parken kannst, gehe ich mal davon aus, dass du Mitglied in Deutschlands größtem Trachtenverein bist...war ich auch...
...12 Jahre lang...
...als Logistiker und EOR-Feldwebel.
Da ich angesichts der Tatsache, dass du dir ein Cab zulegst, davon ausgehe, dass du länger bei der Truppe bist als die paar Anstandsmonate, denke ich mal, dass du den Beamtenstatus erfüllst. Tja, und da drängt sich die HUK, bzw. die HUK24 förmlich auf...die haben nämlich erheblich verbilligte Tarife für Beamte. Aber wichtig: Vergleiche beide! Ich bin gerade wieder von der HUK24 zur normalen HUK gewechselt, weil die dieses Jahr günstiger waren als ihr Onlinependent.
Schönen Gruß aus der Wedemark!
D
n Krypt
n
P.S.: Kaserne Hannover...
...Hmmm...Emmich-Cambrai?
Ein Hangoveraner...nu guck...
...! Eine der selteneren Spezies hier!Wenn du den Wagen auf'm Kasernengelände parken kannst, gehe ich mal davon aus, dass du Mitglied in Deutschlands größtem Trachtenverein bist...war ich auch...
...12 Jahre lang...
...als Logistiker und EOR-Feldwebel. Da ich angesichts der Tatsache, dass du dir ein Cab zulegst, davon ausgehe, dass du länger bei der Truppe bist als die paar Anstandsmonate, denke ich mal, dass du den Beamtenstatus erfüllst. Tja, und da drängt sich die HUK, bzw. die HUK24 förmlich auf...die haben nämlich erheblich verbilligte Tarife für Beamte. Aber wichtig: Vergleiche beide! Ich bin gerade wieder von der HUK24 zur normalen HUK gewechselt, weil die dieses Jahr günstiger waren als ihr Onlinependent.
Schönen Gruß aus der Wedemark!
D
n Krypt
nP.S.: Kaserne Hannover...
...Hmmm...Emmich-Cambrai?
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ