02.03.2009, 11:31
Das mit den Partnerwerkstätten ist für mich ok. Man fragt einfach welche Werkstätten Partner vor Ort sind und kann dann überlegen, ob die einem gefallen oder nicht und entscheidet dann über den Tarif. Bei mir sind das neben ATU und Honda, ein Bosch-Dienst und eine VW-Vertragswerkstatt. Bei den letzten beiden, weiss ich wie die arbeiten und kenne auch welche die dort arbeiten. Deshalb war es für mich ne klare Sache. Wenn ich zu ATU gehen müsste, oder in eine unbekannte Werkstatt, würde ich das auch nicht wollen.
Der DEVK-Schutzbrief kostet 6€ im Jahr und bietet mir noch kostenlose Leihwagen im Reparaturfall. Wenn mich der ADAC zu VW schleppt und der Wagen in der Werkstatt bleiben muss, darf ich den Leihwagen von VW selbst bezahlen. Ich finde da sind 0,50€ im Monat gut zu verkraften.
Der DEVK-Schutzbrief kostet 6€ im Jahr und bietet mir noch kostenlose Leihwagen im Reparaturfall. Wenn mich der ADAC zu VW schleppt und der Wagen in der Werkstatt bleiben muss, darf ich den Leihwagen von VW selbst bezahlen. Ich finde da sind 0,50€ im Monat gut zu verkraften.
Gruß
Pägger
Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Pägger
Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"