06.03.2009, 00:08
Hi,
@ Flo
Ich will halt ein DoBo mit 2 Lautsprechern pro Seite und bei ebay steht auch was von einer 2-LS Variante für die "kleine Türtasche", habe aber noch keine Antwort auf meine Bild Anfrage bekommen...
@ Flo
Clus schrieb:Die Doorboards die oben gemeint sind, beziehen sich auf die hochgezogenen Türtaschen. Ich glaube dass die nicht so leicht anzupassen sind, da die Form der Türtasche eine andere ist, im Vergleich zu den alten.Dann werd ich wohl nicht drum herumkommen die DoBo's an meine alte Tür anzupassen. Wenigstens habe ich dann mit den DoBo's eine Basis. Wenn ich die Türverkleidung dann doch verheize schau ich mich eben nach denen mit den hochgezogenen Türtaschen um. So, oder so.
Vielleicht hast du aber gutes handwerkliches Geschick, so dass Du in der Lage bist sie evtl. anzupassen.
Clus schrieb:Es gibt jedoch auf Doorboards für die alten Türen. Ich weiß nur nicht mehr genau wo ich die gefunden habe....Ich glaube du meinst diese hier Link . Die gleichen werden bei ebay auch angeboten. Sehen für meinen Geschmack nicht so schön aus wie die hier vorher Angesprochenen.
Ich will halt ein DoBo mit 2 Lautsprechern pro Seite und bei ebay steht auch was von einer 2-LS Variante für die "kleine Türtasche", habe aber noch keine Antwort auf meine Bild Anfrage bekommen...
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten