07.03.2009, 01:58
Hi,
Was ist denn eigentlich mit dem Türgriff, bekomm ich den nach dem DoBo anbau überhaupt dran- oder abmontiert, falls ich später mal an den Spiegelschalter oder die Fensterheberschalter ran muss? Weil der Platz zwischen DoBo und Türgriff sieht ja nicht soo groß aus um da an die ersten beiden Inbus Schrauben ran zu kommen. Ist ja so schon ne' Qual, wenn der Inbusschlüssel von der Schraube runterspringt. Oder kann ich auf die 2-Teilige Türgriffausführung umrüsten (Laut ELSA nicht möglich)?

Gruß,
Dennis
Gregor30 schrieb:Im Augenblick führen wir mit Holli und Frank ernste Terminverhandlungen um diese Teile zu kopieren und evtl. als Basis für weitere Lautsprecher-Kombinationen zu benutzen. Es ist die Version für alte Türen ohne hochgezogene Taschen und für Audis ohne Airbags.Oha, schön zu hören! Ist vielleicht noch verfrüht zu fragen, aber wann könnte man mit Ergebnissen rechnen?
Was ist denn eigentlich mit dem Türgriff, bekomm ich den nach dem DoBo anbau überhaupt dran- oder abmontiert, falls ich später mal an den Spiegelschalter oder die Fensterheberschalter ran muss? Weil der Platz zwischen DoBo und Türgriff sieht ja nicht soo groß aus um da an die ersten beiden Inbus Schrauben ran zu kommen. Ist ja so schon ne' Qual, wenn der Inbusschlüssel von der Schraube runterspringt. Oder kann ich auf die 2-Teilige Türgriffausführung umrüsten (Laut ELSA nicht möglich)?

Gruß,
Dennis
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten