21.03.2009, 11:54
Hi Leute
Ich hab mir gestern LS gekauft und wollte mal eine Frage an die Dobospezis richten. Ich hab bei geris page nachgeschaut ich wollte mal eure meinung haben.
Ich hab die LS mal in meine Dobos reingegeben. Doorboard liegt am boden und wenn der LS drin ist dann steht er nicht am boden an. Das heißt das ich nicht unbedingt die verkleidung der Türe ausschneiden muss.
Meine Frage. was passiert wenn ich das doorboard anklebe ohne das ich bei den LS in die Türpappe ein loch rein schneide? Ich hab dann absolut keinen Resonazraum, außer das bisschen doorboard.
Ich hoffe ihr habt die frage verstanden.
Wenn nicht bitte noch mal nachfragen.
Danke
Grias eich.
Ich hab mir gestern LS gekauft und wollte mal eine Frage an die Dobospezis richten. Ich hab bei geris page nachgeschaut ich wollte mal eure meinung haben.
Ich hab die LS mal in meine Dobos reingegeben. Doorboard liegt am boden und wenn der LS drin ist dann steht er nicht am boden an. Das heißt das ich nicht unbedingt die verkleidung der Türe ausschneiden muss.
Meine Frage. was passiert wenn ich das doorboard anklebe ohne das ich bei den LS in die Türpappe ein loch rein schneide? Ich hab dann absolut keinen Resonazraum, außer das bisschen doorboard.
Ich hoffe ihr habt die frage verstanden.
Wenn nicht bitte noch mal nachfragen.
Danke
Grias eich.
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics