Mehrleistung möglich?
#2
Hallo,

kaum zu glauben........... wenn ja, evtl. mit Kompressor.Smile

Ostergrüße,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mehrleistung möglich? - von rol@nd - 13.04.2009, 16:54
RE: Mehrleistung möglich? - von Shamus - 13.04.2009, 16:59
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:03
RE: Mehrleistung möglich? - von AudiCabFan - 13.04.2009, 17:33
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:36
RE: Mehrleistung möglich? - von Clus - 13.04.2009, 17:37
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:48
RE: Mehrleistung möglich? - von gunnybaer - 13.04.2009, 18:19
RE: Mehrleistung möglich? - von Oesie. - 13.04.2009, 18:22
RE: Mehrleistung möglich? - von Shamus - 13.04.2009, 19:02
RE: Mehrleistung möglich? - von rol@nd - 13.04.2009, 20:14
RE: Mehrleistung möglich? - von Ollfried - 13.04.2009, 21:13
RE: Mehrleistung möglich? - von Daniel Audifan - 13.04.2009, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] 2.8 V6 Umbau auf Einmassenschwungrad möglich? fünfzylinderkrank 0 871 26.11.2025, 07:12
Letzter Beitrag: fünfzylinderkrank
  Kein Anlassen möglich.... Lobo59 11 15.109 27.12.2013, 10:26
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  TDI nun mit grüner Plakette möglich ! Barti 14 24.498 07.01.2013, 03:47
Letzter Beitrag: BobaBen
  Sinnvoll mehrleistung aus dem NG holen?? Audicabby 12 17.673 28.03.2012, 19:39
Letzter Beitrag: psyvoodoo
  1,8er drosselklappe steuereinheit keine grundeinstellung möglich manfred5 20 37.535 29.05.2010, 14:03
Letzter Beitrag: manfred5
  Chiptuning bei 2.3l möglich??? de-eicher 7 19.734 07.04.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Shamus
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.725 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Auspuff, so original wie möglich donaldduck129 8 11.457 29.08.2008, 12:20
Letzter Beitrag: V6TC
  Grundeinstellung beim ABK nicht möglich??? JörgNRW 4 8.902 16.07.2008, 20:43
Letzter Beitrag: JörgNRW
  Turboumbau 2,3er(NG) möglich? pw-879 9 13.669 12.02.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste