Mehrleistung möglich?
#7
hey flo

hier wird niemand dran glauben, ich für meinen teil versuche mich in den verkäufer/hersteller rein zu versetzen und überlege wie er das funktionsprinzip physikalisch und technisch erklären würde.

ich mein ich kann doch keine hupe abbilden und dann behaupten, bei anschluss von plus und minus hast 15ps mehr.

das das teil nichts bringt sollte jeden klar sein sonst würde die autohersteller vielleich nicht in solch einer kriese stecken, wenn es so einfach wäre benzin zu sparen.


Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mehrleistung möglich? - von rol@nd - 13.04.2009, 16:54
RE: Mehrleistung möglich? - von Shamus - 13.04.2009, 16:59
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:03
RE: Mehrleistung möglich? - von AudiCabFan - 13.04.2009, 17:33
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:36
RE: Mehrleistung möglich? - von Clus - 13.04.2009, 17:37
RE: Mehrleistung möglich? - von macco_play - 13.04.2009, 17:48
RE: Mehrleistung möglich? - von gunnybaer - 13.04.2009, 18:19
RE: Mehrleistung möglich? - von Oesie. - 13.04.2009, 18:22
RE: Mehrleistung möglich? - von Shamus - 13.04.2009, 19:02
RE: Mehrleistung möglich? - von rol@nd - 13.04.2009, 20:14
RE: Mehrleistung möglich? - von Ollfried - 13.04.2009, 21:13
RE: Mehrleistung möglich? - von Daniel Audifan - 13.04.2009, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] 2.8 V6 Umbau auf Einmassenschwungrad möglich? fünfzylinderkrank 0 868 26.11.2025, 07:12
Letzter Beitrag: fünfzylinderkrank
  Kein Anlassen möglich.... Lobo59 11 15.107 27.12.2013, 10:26
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  TDI nun mit grüner Plakette möglich ! Barti 14 24.493 07.01.2013, 03:47
Letzter Beitrag: BobaBen
  Sinnvoll mehrleistung aus dem NG holen?? Audicabby 12 17.669 28.03.2012, 19:39
Letzter Beitrag: psyvoodoo
  1,8er drosselklappe steuereinheit keine grundeinstellung möglich manfred5 20 37.528 29.05.2010, 14:03
Letzter Beitrag: manfred5
  Chiptuning bei 2.3l möglich??? de-eicher 7 19.731 07.04.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Shamus
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.706 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Auspuff, so original wie möglich donaldduck129 8 11.451 29.08.2008, 12:20
Letzter Beitrag: V6TC
  Grundeinstellung beim ABK nicht möglich??? JörgNRW 4 8.898 16.07.2008, 20:43
Letzter Beitrag: JörgNRW
  Turboumbau 2,3er(NG) möglich? pw-879 9 13.658 12.02.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste