21.04.2009, 15:34
Danke... werd ich 
Aber Zeit und Nerven wird es wohl kosten.... das Blöde dabei ist, dass ich während des Umbaus erstmal ohne Auto bin. Mal schauen was sich da noch für eine Lösung finden wird.
Zu den Teilen....die stammen aus einem 93er. Ab 94 Modellen kam da wohl noch ein Microschalter im Scheibenrahmen, deshalb sollte es bei mir passen.(Falls der Verkäufer mich nicht angelogen hat
, der hatte des Fahrzeug was um die Teile herum war, nämlich nicht mehr...) Nur bei dem Steuergerät bin ich mir nicht sicher.... das habe ich später dazu erworben in der Annahme, dass es nur eins gibt. Jetzt habe ich aber zufällig vor ein paar Tagen hier gelesen, dass sich das wohl auch geändert hat. Es gibt ja scheinbar auch 2 verschiedene Pumpen, oder ?! Eine mit 6 und eine mit 8 Anschlüssen...
Sonnigen Gruß.
Flo

Aber Zeit und Nerven wird es wohl kosten.... das Blöde dabei ist, dass ich während des Umbaus erstmal ohne Auto bin. Mal schauen was sich da noch für eine Lösung finden wird.
Zu den Teilen....die stammen aus einem 93er. Ab 94 Modellen kam da wohl noch ein Microschalter im Scheibenrahmen, deshalb sollte es bei mir passen.(Falls der Verkäufer mich nicht angelogen hat

Sonnigen Gruß.
Flo