28.04.2009, 17:35
Servus !!
Danke der Antworten....
Wirklich interessanter Beitrag den Du da verfasst hast, Tux.
Hätte ich in der Schule doch einmal ein größeres Interesse für Physik gezeigt. Naja, wie dem auch sein. Ich werde mich mal in die Thematik einlesen. Vielleicht entwickel ich ja doch noch Verständnis dafür. Bzgl. der Relaisschaltung....schaden kann das Ganze ja nicht und schlechter wird die Lichtausbeute sicher auch nicht, deshalb werde ich es mir wohl zulegen. Die Investition ist ja auch nicht die teuerste
.
Meine Messungen der Spannung werde ich hier noch präsentieren. Hatte da heute nicht wirklich Lust zu, da es den Ganzen Tag schon regnet. Das einzige was ich heute gemacht habe, war das "Umstecken" des Kabels am Lichtschalter. (Damit das Fernlicht mit dem Ablendlicht zusammen leuchtet) Nur hätte man in der FAQ dabeischreiben können, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dabei einen mittelschweren Nervenzusammenbruch zu erleiden.
Naja, Stecker ist wieder zusammen. 
Einen schönen Abend,
Flo
Danke der Antworten....
Wirklich interessanter Beitrag den Du da verfasst hast, Tux.

Meine Messungen der Spannung werde ich hier noch präsentieren. Hatte da heute nicht wirklich Lust zu, da es den Ganzen Tag schon regnet. Das einzige was ich heute gemacht habe, war das "Umstecken" des Kabels am Lichtschalter. (Damit das Fernlicht mit dem Ablendlicht zusammen leuchtet) Nur hätte man in der FAQ dabeischreiben können, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dabei einen mittelschweren Nervenzusammenbruch zu erleiden.

Einen schönen Abend,
Flo