28.04.2009, 20:31
@ Dalle: Ich glaube die Schulform in deiner Siggi stimmt tatsächlich, nur den Abschluß derselbigen bezweifle ich langsam. Das du immer gerne alles lächerlich machst und anderen den Erflg mißgönnst hab ich schon mehrfach mitbekommen, schön das ich recht behalten hab und du dich genau auf sowas mal wieder zu Wort meldest!
Um das nochmal ganz ausdrücklich zu sagen, es ging mir nicht um meinen (unseren) Umbau, sondern um die Tatsache, das auf ein Post wo ein super verlässlicher Händler empfohlen wurde 0 Reaktion kam, und das obwohl jeder hier auf der Suche nach guten Bezugsquellen ist.
Natürlich hört man gerne wenn die ganze Arbeit honoriert wird, aber darum ging es hier nicht, und wer mich kennt weiß das auch.
Um das nochmal ganz ausdrücklich zu sagen, es ging mir nicht um meinen (unseren) Umbau, sondern um die Tatsache, das auf ein Post wo ein super verlässlicher Händler empfohlen wurde 0 Reaktion kam, und das obwohl jeder hier auf der Suche nach guten Bezugsquellen ist.
Natürlich hört man gerne wenn die ganze Arbeit honoriert wird, aber darum ging es hier nicht, und wer mich kennt weiß das auch.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi