02.08.2004, 11:58
Hallo Antennenbastler!
Ich habe jetzt Herrn Garnas mehrfach angerufen und folgendes ist passiert:
Votex kauft die Ersatzteile von Fuba auf. Diese werden in einem 5er Set- Tütchen demnächst beim Freundlichen mit Bestellnummer zu erhalten sein. Darin befindet sich:
1x Plastikzahnrad schwarz
1x Stirnzahnrad aus Metall
1x Antriebszahnrad aus Metall
1x Teleskopstab
1x Satz Gehäusedeckel- Schrauben
Evtl. wird noch ein spezielles Wälzlagerfett beigelegt.
Da ihr ja wisst, dass allein der Teleskopstab bei Audi knappe 25 EUR kostete, wird das 5er Set wohl nicht billiger werden.
Weiter wurde mir gesagt, dass alternativ die V8 Antenne passen würde ich weiß jetzt nur nicht, ob da irgendwelche Veränderungen an der Antenne vorgenommen werden müssen.
Also hat sich er kostenlose Service in Luft aufgelöst und man wird jetzt für die Ersatzteile (teuer)bezahlen müssen.
Daher wird bei mir jetzt auch das Antennenloch verschlossen
Gruß, Skorpi
Ich habe jetzt Herrn Garnas mehrfach angerufen und folgendes ist passiert:
Votex kauft die Ersatzteile von Fuba auf. Diese werden in einem 5er Set- Tütchen demnächst beim Freundlichen mit Bestellnummer zu erhalten sein. Darin befindet sich:
1x Plastikzahnrad schwarz
1x Stirnzahnrad aus Metall
1x Antriebszahnrad aus Metall
1x Teleskopstab
1x Satz Gehäusedeckel- Schrauben
Evtl. wird noch ein spezielles Wälzlagerfett beigelegt.
Da ihr ja wisst, dass allein der Teleskopstab bei Audi knappe 25 EUR kostete, wird das 5er Set wohl nicht billiger werden.
Weiter wurde mir gesagt, dass alternativ die V8 Antenne passen würde ich weiß jetzt nur nicht, ob da irgendwelche Veränderungen an der Antenne vorgenommen werden müssen.
Also hat sich er kostenlose Service in Luft aufgelöst und man wird jetzt für die Ersatzteile (teuer)bezahlen müssen.
Daher wird bei mir jetzt auch das Antennenloch verschlossen
Gruß, Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200