19.05.2009, 17:18
Hi also mein Proplem, ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate mein Audi 80 Cabrio gekauft . Der Subwoofer von Nokia war auch mit dabei, doch leider nicht angeschlossen. Wie man ihn anschliest, hab ich auch schon in den FAQ's nachgelesen. Der Stecker zum anschliesen liegt auch schon , doch vom Sub geht kein Kabell weg , am Sub finde ich nur 4 Anschlüsse doch der Stecker hat 6 Steckplätze. Auf anderen Bildern habe ich gesehen das der Sub hinten ein Metallgehäuse drauf hat und ein Stecker zum anschliesen schon vorhanden ist bzw. da raus hängt( Das gehäuse fehlt bei mir und das Kabel auch).
Wenn ich die 2 Kabel die ich an den SUb drann geklinkt habe ( an den oberen Anschuluss) an das braune und weise Kabel anschliese dann kommt schon ordentlicher Ton raus aber richtig angeschlossen ist er ja so nicht, bzw. was ist mit den anderen Anschlüssen, am Sub finde ich nur 4 die 2 oben und die 2 unten, was ist mit den anderen 2?
Hat jemand eine idee, oder kann mir jemand sagen wie ich den Sub richtig anschliesen kann, Schaltplan, Bilder, ect. , oder wo es den Stecker noch zu kaufen gibt.
Schon mal Vielen Dank im Voraus
PS: Ich habe gestern Abend über 3 Stunden im Forum verbracht um nach Beiträgen zu diesem Thema zu suchen, doch eine Lösung habe ich lieder nicht gefunden.
Wenn ich die 2 Kabel die ich an den SUb drann geklinkt habe ( an den oberen Anschuluss) an das braune und weise Kabel anschliese dann kommt schon ordentlicher Ton raus aber richtig angeschlossen ist er ja so nicht, bzw. was ist mit den anderen Anschlüssen, am Sub finde ich nur 4 die 2 oben und die 2 unten, was ist mit den anderen 2?
Hat jemand eine idee, oder kann mir jemand sagen wie ich den Sub richtig anschliesen kann, Schaltplan, Bilder, ect. , oder wo es den Stecker noch zu kaufen gibt.
Schon mal Vielen Dank im Voraus
PS: Ich habe gestern Abend über 3 Stunden im Forum verbracht um nach Beiträgen zu diesem Thema zu suchen, doch eine Lösung habe ich lieder nicht gefunden.