Fensterheber nicht nur über Zündungsplus?!
#3
(06.06.2009, 10:03)Tux schrieb: ... Solange Du die Fahrertür noch nicht wieder zu gemacht hast funktionieren die Schalter in der Fahrertür noch. ...

Hallo Thilo,

bist Du Dir sicher?? Na,na,na... Schlingel!

Is es nicht so, dass die Fensterheber, nach zurückdrehen und abziehen des Zündschlüssels, solange funktionieren, bis man(n)/frau die Fahrertüre öffnet?? Zwinker
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber nicht nur über Zündungsplus?! - von Bayerndiesel - 06.06.2009, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung öffnet nicht über Türen Hightower1992 0 1.729 23.05.2024, 12:11
Letzter Beitrag: Hightower1992
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.232 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 13.106 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  Zündungsplus nachrüsten Sworksm5ht 1 3.498 01.09.2021, 12:59
Letzter Beitrag: lemmy
  [NG] Beleuchtung der Innenraumschalter (Warblink, Nebelleuchen etc) auf Zündungsplus Mearas 7 6.197 02.07.2021, 14:54
Letzter Beitrag: eggart
  [Problem] Fensterheber: keine Ansteuerung über Türschalter Elektrikproblem 8 8.570 29.10.2020, 23:51
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Zündungsplus oder 86s C.radi 26 41.712 30.12.2019, 15:31
Letzter Beitrag: Shadow
  Dauerplus/Zündungsplus bei Zigarettenanzünder und FH-Zentralschalter tauschen Turbo246 2 5.634 14.09.2016, 00:41
Letzter Beitrag: matze407
  Nur ABS-Steurgerät über KL-Interface auslesbar ?!? Berni_quattro 14 15.228 15.06.2016, 22:02
Letzter Beitrag: Mech©
  [Problem] Fahrer-Fenster geht nur über Schalter in der Tür Pasci 8 11.108 07.08.2015, 07:07
Letzter Beitrag: Pasci



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste