Fahrzeugscheine mit US Heck und kleinen Kennzeichen
#7
Hallo Ralf,

vielen Dank für die Info, habe ihn direkt mal angeschrieben. Vieleicht ist ja morgen schon ein Fax angekommen wenn ich zu Arbeit komme. Wer hat den noch alles was in seinem Fahrzeugschein eingetragen und kann es mir faxen?

Gruß
Dirk
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeugscheine mit US Heck und kleinen Kennzeichen - von OpenAir - 28.06.2009, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Leuchtenband heck ABS-Socke 14 15.324 19.02.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Kennzeichen Befestigung TorteV6 6 6.618 16.11.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Doener-Junior
  Audi Cabrio mit Typ 89 Front und Coupe Heck Basti 8 13.669 11.10.2013, 15:54
Letzter Beitrag: der-fox
  Us Heck noch eine Frage fireball567 26 27.735 17.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: NG-Cabrio
  Am heck klappert es! Royal80 26 27.990 06.05.2011, 10:33
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  It's done! US Heck! Vibesy 10 17.976 21.06.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Vibesy
  Abschlepphaken - Heck pittonero 5 10.240 09.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag: pittonero
  wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? Vibesy 21 23.920 28.12.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Vibesy
  Fotoreferenz US Heck Tux 0 11.884 30.04.2009, 09:18
Letzter Beitrag: Tux
  US Heck ljaudi 1 5.152 30.04.2009, 08:19
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste