09.08.2009, 21:22
Ja alles klar.
Ich hab hinten bei den Türen ein bisschen was rausgeschnitten da das ohne dem Ausschnitt zuwenig Volumen gewesen wäre. Das System spielt in die Tür.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich probiers mal.
Die Dobos sind geklebt, um das gewicht das von den Lautsprechern auf den Dobos lastet ein bisschen zu minimieren hab ich in die Holzringe die in den Dobos verarbeitet sind lange schrauben in die Türpappen in der Stellung (Uhr) "1", "4", "7" und "10" gedreht.
Die Lautsprecher hab ich dann auf "12", "3", "6" und "9" Uhrstellung angeschraubt.
greez
Christian
Ich hab hinten bei den Türen ein bisschen was rausgeschnitten da das ohne dem Ausschnitt zuwenig Volumen gewesen wäre. Das System spielt in die Tür.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich probiers mal.
Die Dobos sind geklebt, um das gewicht das von den Lautsprechern auf den Dobos lastet ein bisschen zu minimieren hab ich in die Holzringe die in den Dobos verarbeitet sind lange schrauben in die Türpappen in der Stellung (Uhr) "1", "4", "7" und "10" gedreht.
Die Lautsprecher hab ich dann auf "12", "3", "6" und "9" Uhrstellung angeschraubt.
greez
Christian
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics