19.11.2009, 18:04
Moin Moin,...
du hast das Chassis einfach ohne ein eigenes Gehäuse in den Kofferraum gestellt?
Das ist wohl das Paradebeispiel eines akustischen Kurzschlusses.
!bitte bitte klick mich!
Des weiteren sah dieser Kofferraum auch mal aus wie die unseren (mal auf den Skisack eingegrenzt)
Was man nicht hat , muss man sich basteln.
@ Vibesy: Hast du deinen Sub eigentlich mal an einer echten Endstufe gehört? Du wärst sicherlich überrascht
Tante Edit: Sorry Vibesy, habe mich verlesen, dachte den hättest du an der Renegade,... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
du hast das Chassis einfach ohne ein eigenes Gehäuse in den Kofferraum gestellt?
Das ist wohl das Paradebeispiel eines akustischen Kurzschlusses.
!bitte bitte klick mich!
Des weiteren sah dieser Kofferraum auch mal aus wie die unseren (mal auf den Skisack eingegrenzt)
Zitat:Du brauchst nur ein wenig handwerkliches Geschick, genug Motivation, einen Haufen 19mm MDF, eine Stichsäge, Holzleim, Sprühkleber und Lautsprecherteppich et voilá: schon haben wir eine ebene Lautsprecheraufnahme geschaffen.
Was man nicht hat , muss man sich basteln.
@ Vibesy: Hast du deinen Sub eigentlich mal an einer echten Endstufe gehört? Du wärst sicherlich überrascht
Tante Edit: Sorry Vibesy, habe mich verlesen, dachte den hättest du an der Renegade,... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t