Macht meine Lichtmaschine bald die Grätsche?
#2
Hi,

bei deiner Laufleistung tippe ich auf den Spannungsregler an der Lichtmaschine, bzw. auf die Kohlen die wahrscheinlich einfach nur verschlissen sind.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Macht meine Lichtmaschine bald die Grätsche? - von BärABC - 20.11.2009, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zieht mir ca 0,25 Ampere und macht mir meine Batterie nach ca. 5 Tagen zu leer? ifyoulikesticky 20 7.429 23.03.2026, 00:14
Letzter Beitrag: ifyoulikesticky
  [Suche] Lichtmaschine Audi Cabrio 747winglet 3 3.537 30.08.2023, 15:09
Letzter Beitrag: fctriesel
  [NG] Teilenummer NG Lichtmaschine fbnl 3 4.209 27.03.2022, 14:31
Letzter Beitrag: fbnl
  [Elektrisch] Elektrische Antenne macht seltsames White Indian 0 3.665 03.11.2017, 22:38
Letzter Beitrag: White Indian
  Problem mit der Lichtmaschine bassi1988 17 20.442 13.05.2016, 15:18
Letzter Beitrag: clusterix
  ZV Heckklappe macht Probleme Roydi 11 13.613 04.03.2016, 10:12
Letzter Beitrag: tomminger
  [Problem] Elektrik macht Zicken Dieselcab 7 7.093 24.07.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Dieselcab
  Auch meine Fensterheber spinnen bzw. tot Holger 60 95.521 27.04.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Wal
  ZV macht Probleme svenj 6 7.261 15.01.2014, 21:56
Letzter Beitrag: streaky
  Lichtmaschine Upgrade auf 120Ah 1.8 ADR ahaspharos 12 19.442 21.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste