VAG COM Komme nicht in motorelektrick
(30.11.2009, 11:30)TDIschorsch schrieb: Naja,
sei mir nicht böse, aber bei vielen deiner zum teil nichts sagenden Kommentaren denkt man sich "was will er uns damit sagen!!!". Klar die Anzahl der Beiträge schraubt sich in den Himmel,...... aber das ist es dann auch.

Aber zurück zum Thema: Wenn man mit reden will sollte man mehr wissen, dann weißt du sicher ob es ein Hitachi oder Bosch Steuergerät ist und welcher Prozessor darin verbaut worden ist !!!
Mit dem mir zur Verfügung stehenden Adapter von Auto-Intern gab es noch nie Problem, bei keinem älteren und bei keinem neueren Steuergerät.

ich bin ganz Ohr schieß los. !! welches Steuergerät war es ???????

Mahlzeit der feine Herr,

ich weiß zwar überhaupt nicht was dich gerade geritten hat mir gegenüber solche derben Sprüche loszulassen - aber wenn du denkst mach ruhig.

Wenn du der Meinung bist und kannst alles bzgl. Mikrokontrollern ist das die eine Sache - wenn ich allerdings mit teuren originalen Kabel und originaler Software nicht zum Ergebniss komme (und logischerweise nichts über die STG Marke erfahren kann, wie auch wenn im Fußraum verbaut und nicht auslesbar Uuups ) dann ist das meine, die andere Seite der Geschichte.

Also Hut ab vor deinen Künsten und mach weiter so!

semu, kopfschüttel

P.S.: In den bisherigen Thread habe ich dich jedenfalls nich persönlich angegriffen ...
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: VAG COM Komme nicht in motorelektrick - von semu - 30.11.2009, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich an die Gebl chrduschl 7 4.726 27.03.2005, 15:55
Letzter Beitrag: Mech©

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste