13.12.2009, 02:17
Hallo liebe gemeinde,
nun bin ich stutzig geworden...viele regen sich darüber so auf, wenn jmd sagt "Audi 80 Cabrio" ich persönlich weiß auch dass die meisten von uns ein Audi Cabriolét (ofizielle Bezeichnung) fahren, aber warum zum Teufel wird unser Audi auf der Firmeneigenen Seite des Herstellers unter dem Namen Audi A4 Cabrio demonstriert (siehe Modelljahr 1996-1999 unter dem Link)
Audi A4 Cabrio oder Audi Cabriolét?
Wissen die selber nicht wie unser auto heißt oder fahren wir doch einen A4?
Ist es eine Verschwörung von Audi oder den USA?
Wer weiß es schon...was meint ihr denn dazu?
nun bin ich stutzig geworden...viele regen sich darüber so auf, wenn jmd sagt "Audi 80 Cabrio" ich persönlich weiß auch dass die meisten von uns ein Audi Cabriolét (ofizielle Bezeichnung) fahren, aber warum zum Teufel wird unser Audi auf der Firmeneigenen Seite des Herstellers unter dem Namen Audi A4 Cabrio demonstriert (siehe Modelljahr 1996-1999 unter dem Link)
Audi A4 Cabrio oder Audi Cabriolét?
Wissen die selber nicht wie unser auto heißt oder fahren wir doch einen A4?
Ist es eine Verschwörung von Audi oder den USA?
Wer weiß es schon...was meint ihr denn dazu?
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;