27.12.2009, 19:23
Hi,
also, ich tippe immer noch auf verstopfte Ölkanäle und oder zu dünnes Öl.
Schau dir mal deinen Ventildeckel von innen an
, wenn da so eine teerartige Massen dran ist, ist alles Klar. Bei der Gelegenheit kannste gleich eine neue Ventildeckeldichtung einbauen und versuch es doch mal mit 15W-40. Das Öl ist völlig in Ordnung.
Gruß - Wolfgang
also, ich tippe immer noch auf verstopfte Ölkanäle und oder zu dünnes Öl.
Schau dir mal deinen Ventildeckel von innen an
, wenn da so eine teerartige Massen dran ist, ist alles Klar. Bei der Gelegenheit kannste gleich eine neue Ventildeckeldichtung einbauen und versuch es doch mal mit 15W-40. Das Öl ist völlig in Ordnung.Gruß - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."

FAQ
