04.01.2010, 00:27
So da ich ja nicht untätig war habe ich gerade mal ein unternehmen ausfindig gemacht (was ein zufall das ich da mal ein Praktikum in der Schulzeit absolviert habe
) das Platinen Fertigt und bestückt
das heisst wenn wir hier die Platine Digitalisieren dann könnte ich dort mal vorbei schauen und anfragen was eine Kleinserie kostet dann können wir hier eine sammelbestellung starten... wenn der Preis passt... nur würde ich gerne eine Technische Zeichnung mit Legende der ganzen bauteile mit detailierten angaben dazu haben so wie gerne einen 1:1 maßstabsentwurf der Platine mit maßangaben wo die SMD LEDs sitzen also X und Y Koordinaten... dann würde ich dort vorbei schauen ...
also Schwede ich Bräüchte von dir mal die Höhe und Breite der Platine so das man den rest (aussparungen + Bohrungen) errechenn kann ansonsten tuts auch ein scan deiner Folienschablone
um den rest würde ich versuchen mich zu kümmern
dann würde ich es wohl so entwerfen das jede SMD einen eigenen Widerstand hat...
Infos zur Firma:
AMS SOFTWARE ELEKTRONIK GMBH
D-24941 FLENSBURG
LISE-MEITNER-STR. 9

also Schwede ich Bräüchte von dir mal die Höhe und Breite der Platine so das man den rest (aussparungen + Bohrungen) errechenn kann ansonsten tuts auch ein scan deiner Folienschablone

Infos zur Firma:
AMS SOFTWARE ELEKTRONIK GMBH
D-24941 FLENSBURG
LISE-MEITNER-STR. 9
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum