Neuer Gehäusebau für mein Free Air Subwoofer Hilfeee !!!
#20
Du, Thorben?!

Stell doch mal Deinen Ironie-Empfangsregler mal'n büschen auf empfindlicher, büddee...
Dann brauchsu auch nich so nah an Büldschürm ran , wie mit die Lauschers anne Membran, Du... Big Grin

Sooou... und vielleicht kann und mag ja noch jemand Karam..z .... ähm, also dem Neuen was zu seinem Sub sagen.

HSmile lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Gehäusebau für mein Free Air Subwoofer Hilfeee !!! - von H;o)lli - 20.01.2010, 00:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 20 27.747 27.09.2025, 13:17
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 9.099 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.699 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 9.932 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 23.067 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 7.690 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 3.817 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 20.897 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 5.340 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 8.938 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste