Neuer Gehäusebau für mein Free Air Subwoofer Hilfeee !!!
#21
(19.01.2010, 22:59)Vibesy schrieb: ...
warum dann nen 40er ... nenene braucht kein mensch...
...

Was des einen MT sind des anderen TMT Zwinker
oder TT, oder sonst irgendwas....

Jedem das seine, ein jeder wie er's will und mag.

Erfahrung macht kluch,.... Probieren über Studieren.

Na dieses ganze Zeug halt.

Was man eh schon hat kann man ja auch zu genüge austesten Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Gehäusebau für mein Free Air Subwoofer Hilfeee !!! - von ahaspharos - 20.01.2010, 00:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 20 27.800 27.09.2025, 13:17
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 9.108 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.759 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 9.949 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 23.154 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 7.698 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 3.826 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 20.931 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 5.350 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 8.957 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste