warum stinkt mein baby wenn es nass ist
#18
(15.02.2010, 17:33)haluzubu schrieb: hi,

schau dir mal den innenraumfilter an. kann mir vorstellen, wenn der ordentlich verdreckt ist, das er dann bei hoher luftfeuchtigkeit anfangen könnte zu riechen!


grüße

Moin

Meinst du den optionalen Staub und Pollenfilter? 8a0 819 439 (verbaut ab MJ93, Seriennummer .... P...8001) oder ist da ein weiterer von dem man wissen sollte?

Gruß

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: warum stinkt mein baby wenn es nass ist - von clusterix - 19.02.2010, 08:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Klimasevice wenn noch FCKW drin ist ? denis76 12 15.610 27.08.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Baby's und Cabrio HC4309 6 7.390 23.03.2012, 22:24
Letzter Beitrag: wiegald
  Ich glaube ich spinne - warum gibt es keine Vollkasko mehr? semu 32 43.853 05.10.2010, 22:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Es raucht, es stinkt. Heizung? AudiCabFan 7 14.965 08.06.2010, 16:40
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Cabrio stinkt nach verbrannten Bremsen linuxstevie 4 7.512 16.10.2008, 00:36
Letzter Beitrag: lemmy
  Nun bin ich auch angesteckt...wenn da nicht die Sorgen waeren... nomini 4 7.443 14.03.2008, 02:10
Letzter Beitrag: Grappa
  Wenn der Audi-H Bastel 1 4.008 09.01.2007, 15:17
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste