02.03.2010, 16:30
Hi,
Die Kennzeichenhalter gibt beim kauf eines Audi über die Quattro Gmbh dazu ,früher gab es für die Mitarbeiter die kostenlos.. mittlerweile sollen die um die 20€ kosten.
Kann mich aber nochmals schlau machen nen Freund von mir arbeitet in der Quattro Gmbh .
Ich bin mir fast sicher das man die Kennzeichenhalter direkt über Audi-teile shop beziehen kann.
Die Kennzeichenhalter gibt beim kauf eines Audi über die Quattro Gmbh dazu ,früher gab es für die Mitarbeiter die kostenlos.. mittlerweile sollen die um die 20€ kosten.
Kann mich aber nochmals schlau machen nen Freund von mir arbeitet in der Quattro Gmbh .
Ich bin mir fast sicher das man die Kennzeichenhalter direkt über Audi-teile shop beziehen kann.
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012


FAQ
