04.03.2010, 15:42
Die billigste und einfachste Lösung ist ein massives großes Bügelschloss vom Moped/Fahrrad, damit vom Beifahrersitz aus Lenkrad und Türgriff der Fahrertür miteinander verbinden. Hab ich jahrelang erfolgreich im östlichen Ausland praktiziert.
Oder diese etwas teureren Auto-Lenkrad-Sicherungen, die Lenkrad mit Gas/Bremspedal verbinden.
Da Du aber schreibst das Du oft länger weg bist:
Am letzten Cab hatte ich einen Batteriehauptschalter, wenn der versteckt eingebaut ist hält das fast jeden Dieb ab. Aber nur dann wenn er NICHT in Reichweite des Fahrersitzes ist, blöd sind die auch nicht. Weiterer Vorteil ist eine voll bleibende Batterie. Evtl. vorh. Alarmanlage sollte dann aber möglichst direkt an der Batterie hängen !
Oder Quick'n'Dirty:
Oder diese etwas teureren Auto-Lenkrad-Sicherungen, die Lenkrad mit Gas/Bremspedal verbinden.
Da Du aber schreibst das Du oft länger weg bist:
Am letzten Cab hatte ich einen Batteriehauptschalter, wenn der versteckt eingebaut ist hält das fast jeden Dieb ab. Aber nur dann wenn er NICHT in Reichweite des Fahrersitzes ist, blöd sind die auch nicht. Weiterer Vorteil ist eine voll bleibende Batterie. Evtl. vorh. Alarmanlage sollte dann aber möglichst direkt an der Batterie hängen !
Oder Quick'n'Dirty:
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand