Ersatzteilpreis-Politik bei Audi
(23.03.2010, 23:17)Vibesy schrieb: also bei den Gummi Türleisten kann ich dir schon mal nen tip geben guck bei eBay die sind nämlich bei Audi entfallen =( und ich suche auch noch nen satz gut in schuss...

Sorry Jungs, aber wer verbreitet denbn so einen Quatsch!!?? Ich hab das Gefühl da steckt System dahinter! Im Meckisforum nämlich das gleiche... der eine User verbreitet den gleichen Schwachsinn um im Gegenzug seine gebrauchten Leisten für nen aberwitzigen Preis jenseits des Neupreises zu verkaufen... Der andere User will mir weißmachen, dass er angeblich letztes Jahr bei nem deutschen Händler 180! Euro für Tür- und Seitenteilleisten bezahlt hat! Aber die Rechnung als Beweis einscannen will er natürlich nicht... Hat ja eh recht meint er.*lol*

Das is alles Unsinn! Die Leisten sind nach wie vor bestellbar und kosten für Tür und Seitenteil auf beiden Seiten zusammen 112 Euro und ein paar cent inklusive Mwst.! Stand: 22.03.2010 laut meinem Händler. Lieferbar ebenfalls!

Is echt der Hammer, welche Gerüchte sich halten, anstatt dass sich die Leute mal selbst informieren...Das ja man doof

Grüße

Sascha
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteilpreis-Politik bei Audi - von derMichl - 23.03.2010, 21:19
RE: Ersatzteilpreis-Politik bei Audi - von bassboss - 24.03.2010, 00:02
RE: Ersatzteilpreis-Politik bei Audi - von Uwes - 23.03.2010, 23:44

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste