Heckklappenschloß lässt sich nicht drehen
#18
@ Bruchi,
na dan lasst uns mal hoffen das das Problem nicht wieder anfängt irgendwann; war bei mir leider auch so; mal eine Zeit gab's ruhe, und irgendwann war's wieder da... Devil

@ Richy,
mein Schloss macht auch nicht besonders viel "klack", brauch aber nur einmal drücken, Deckel kommt kein mm hoch, aber lässt sich wohl anheben ohne den Knopf weiterhin zu drücken.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckklappenschloß lässt sich nicht drehen - von rol@nd - 11.04.2010, 18:26
RE: Heckklappenschloß lässt sich nicht drehen - von rol@nd - 11.04.2010, 18:42
RE: Heckklappenschloß lässt sich nicht drehen - von streaky - 12.04.2010, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!? Stinker 24 30.560 13.06.2026, 13:25
Letzter Beitrag: Andreas Bockelmann
  Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht dndesign 23 32.281 04.03.2017, 18:12
Letzter Beitrag: HPGMq
  Türen lassen sich nicht abschließen stepnogorsk 7 9.008 02.12.2014, 12:47
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  Beifahrertür lässt sich nicht mehr mit Schlüssel abschließen hoinersoiner 2 4.728 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: hoinersoiner
  HILFE! Tür lässt sich nicht öffnen ManuelL 6 10.273 21.03.2011, 14:19
Letzter Beitrag: ManuelL
  Kofferraum lässt sich bei geöffnetem Verdeck nicht öffnen StefanR. 7 9.978 16.07.2010, 16:28
Letzter Beitrag: semu
  Welche Stossstange lässt sich verbauen? onlyamiga 9 10.620 23.05.2009, 16:22
Letzter Beitrag: Buddyy
  Schweres Ding zum Drehen im Kofferaum Richy 4 6.597 29.07.2008, 23:01
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste