22.04.2010, 10:17
moin,
wollte gerade schon Fragen wie es aussied bei Tiefergelegten Cabs... aber die Frage erübrigt sich durch deine Antwort
Hast dir echt Gedanken gemacht .. noch ein paar von deiner Sorte und wir bauen unser Cabs. in Zukunft selber
Halte uns bitte auf den lauffenden was ATE dazu meint,die werden mit der sache im ersten mom. sicherlich überfordert sein ,aber dran bleiben
wollte gerade schon Fragen wie es aussied bei Tiefergelegten Cabs... aber die Frage erübrigt sich durch deine Antwort
Hast dir echt Gedanken gemacht .. noch ein paar von deiner Sorte und wir bauen unser Cabs. in Zukunft selber
Halte uns bitte auf den lauffenden was ATE dazu meint,die werden mit der sache im ersten mom. sicherlich überfordert sein ,aber dran bleiben
(20.04.2010, 23:02)Grappa schrieb: Ja, richtig. Die Einstellung des Reglers muss sein, damit die HA nicht überbremst.
Damit wird aber nur die Lage des Umschaltpunkts eingestellt. Nicht aber der Minderungsfaktor. Der ist konstant.
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271