30.04.2010, 11:31
(30.04.2010, 02:03)Courier23 schrieb: aaaalso... ich habe mich wegen der "angsteinflössenden" bemerkung "legger was auf den hintern" bekommen, mal mit dem vorbesitzer in verbindung gesetzt. ................ und siehe da...
da hat wohl jemand beim zusammenbauen des autos nach der lackierung gepfuscht. ..................................
und eine Bitte: einige sollten vorsichtig machen, mit aussagen, es wäre ein unfall... da kann man leuten wirklich stress mit machen. leute wie ich geben viel auf aussagen in diesem forum, und der vorbesitzer hatte es sehr schwer, mich davon zu überzeugen, das er recht hat, und nicht die aussagen hier. schliesslich wäre der verkauf eines unfallwagens kein "cavalliers-delikt". aber ich bin erstmal froh, das es kein unfallwagen ist, und alles wieder heile...
Hi,
unnötig Bange machen will Dir keiner....wenn Du 100Prozent Gewissheit haben willst mußt Du bitte zum anerkannten Sachverständigen fahren.
Mein Seitenteil z.B. schaut,im Rückleuchtenbereich nicht so wellig/zusammengedengelt aus.Du kannst ja mal bei andern Cabs schauen/vergleichen......und bitte warum lackiert man ein Auto hinten?

Und warum soll ich vorsichtig sein,wenn ich und andere meinen das dein Seitenteil hinten kaltverformt aussieht.

Du wolltest Meinungen und hast sie bekommen...
Am Sonntag sind wir am Meilenwerk....da können wir gerne mal d´über "lamentieren"

Ich würde auch nochmal zum Profi fahren und mir das "Unfallfrei" bestätigen lassen...
Trotz allem....viel Glück....

edit:...selbst meine Frau meint das dein Blech krumm ausschaut....

Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)