wofür ist dieses bauteil ???
(30.04.2010, 02:03)Courier23 schrieb: aaaalso... ich habe mich wegen der "angsteinflössenden" bemerkung "legger was auf den hintern" bekommen, mal mit dem vorbesitzer in verbindung gesetzt. ................ und siehe da...
da hat wohl jemand beim zusammenbauen des autos nach der lackierung gepfuscht. ..................................
und eine Bitte: einige sollten vorsichtig machen, mit aussagen, es wäre ein unfall... da kann man leuten wirklich stress mit machen. leute wie ich geben viel auf aussagen in diesem forum, und der vorbesitzer hatte es sehr schwer, mich davon zu überzeugen, das er recht hat, und nicht die aussagen hier. schliesslich wäre der verkauf eines unfallwagens kein "cavalliers-delikt". aber ich bin erstmal froh, das es kein unfallwagen ist, und alles wieder heile... Zwinker

Hi,
unnötig Bange machen will Dir keiner....wenn Du 100Prozent Gewissheit haben willst mußt Du bitte zum anerkannten Sachverständigen fahren.

Mein Seitenteil z.B. schaut,im Rückleuchtenbereich nicht so wellig/zusammengedengelt aus.Du kannst ja mal bei andern Cabs schauen/vergleichen......und bitte warum lackiert man ein Auto hinten?Grandpa Bestimmt nicht wegen Steinschlag,oder?Und wiso Jemand gepfuscht?Also ich weiß schon wer mein Auto lackiert/zusammenbaut...ich denke man war da nicht ganz ehrlich zu Dir.....

Und warum soll ich vorsichtig sein,wenn ich und andere meinen das dein Seitenteil hinten kaltverformt aussieht.Na warte Für mich schaut´s nach crash aus....fertig....Du kann ja gerne etwas anderes denken....Erst mal was mampfen

Du wolltest Meinungen und hast sie bekommen...
Am Sonntag sind wir am Meilenwerk....da können wir gerne mal d´über "lamentieren" Zwinker
Ich würde auch nochmal zum Profi fahren und mir das "Unfallfrei" bestätigen lassen...

Trotz allem....viel Glück....Zwinker

edit:...selbst meine Frau meint das dein Blech krumm ausschaut....Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
wofür ist dieses bauteil ??? - von Courier23 - 16.04.2010, 16:22
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von A.K. 79 - 16.04.2010, 16:32
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von pasajoe - 16.04.2010, 16:35
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von A.K. 79 - 16.04.2010, 17:05
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von pasajoe - 30.04.2010, 02:56
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von Mech© - 30.04.2010, 09:14
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von Porsche-Doc - 30.04.2010, 11:31
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von streaky - 30.04.2010, 16:53
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von Andrei - 30.04.2010, 21:11
RE: wofür ist dieses bauteil ??? - von Andrei - 30.04.2010, 23:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schließkeil"? oder wie nennt man dieses Teil und kann ich es einfach tauschen? dontcallitschnitzel 3 6.277 21.09.2010, 16:55
Letzter Beitrag: dontcallitschnitzel
  unbekanntes bauteil kofferraum redflash 7 6.708 12.12.2009, 22:28
Letzter Beitrag: Vibesy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste