09.05.2010, 18:02
Hallo Gemeinde,
wollte das Thema, weil es ganz gut passt, mal kurz aus der Versenkung heben.
Habe bei meinen G60 Satteln festgestellt, dass die Führungsbolzen (vor allem einer) recht viel Spiel in ihren Löchern haben... Kann man dagegen etwas tun bzw. ist das überhaupt schlimm ??? Ich bilde mir ein, dass das so wie es ist nicht wirklich orischinal sein kann...
der dealer
wollte das Thema, weil es ganz gut passt, mal kurz aus der Versenkung heben.
Habe bei meinen G60 Satteln festgestellt, dass die Führungsbolzen (vor allem einer) recht viel Spiel in ihren Löchern haben... Kann man dagegen etwas tun bzw. ist das überhaupt schlimm ??? Ich bilde mir ein, dass das so wie es ist nicht wirklich orischinal sein kann...
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback