21.10.2004, 16:16
Moin erst mal,
ich habe festgestellt das bei mir ständig die Sicherung für die Beleuchtung des KI, Handschuhfachs, Nebelschlußleuchte, und Kennzeichnbeleuchtung rausfliegt.
Und zwar wenn ich über ein Schlaglochfahre, also gehe ich davon aus das es ein Blankes Kabel ist was gegen die Masse kommt. Ich hab aber im Moment absolut keinen Plan wo ich anfangen soll, d.h. der Kabelbaum in der Hecklappe ist ok.
Ich hab mal den Strom gemessen, der über die Sich. geht, liegt bei 1,6A also normal.
Meine Frage: wo könnte die blanke Stelle sein, die dann den kurzen auslöst. iich meine gibt es speziele Punkte wo man u.U. nacheinander messen kann um die eizelnen Kabelstränge auszuschliessen? z.B. Motorraum, Relaisträger, Einzelne Klemmen usw.
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan wo den die die eizelnen Verbindungen aufgeführt werden.
Danke schon mal im Voraus
MfG
ich habe festgestellt das bei mir ständig die Sicherung für die Beleuchtung des KI, Handschuhfachs, Nebelschlußleuchte, und Kennzeichnbeleuchtung rausfliegt.
Und zwar wenn ich über ein Schlaglochfahre, also gehe ich davon aus das es ein Blankes Kabel ist was gegen die Masse kommt. Ich hab aber im Moment absolut keinen Plan wo ich anfangen soll, d.h. der Kabelbaum in der Hecklappe ist ok.
Ich hab mal den Strom gemessen, der über die Sich. geht, liegt bei 1,6A also normal.
Meine Frage: wo könnte die blanke Stelle sein, die dann den kurzen auslöst. iich meine gibt es speziele Punkte wo man u.U. nacheinander messen kann um die eizelnen Kabelstränge auszuschliessen? z.B. Motorraum, Relaisträger, Einzelne Klemmen usw.
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan wo den die die eizelnen Verbindungen aufgeführt werden.
Danke schon mal im Voraus
MfG

FAQ
