Steuergerät für Verdeck
#14
Benson, lies bitte was Georg schreibt. Das V-Stgt ist rechts zu finden
Richtungsbezichnungen gelten immer in Fahrtrichtung
Der Stcker den Du jetzt gefunden hast gehört wahrscheinlich zum Subwoofer der auch nicht mehr drin ist.

Ich habe in diesem Thread zum Einbau der Einholdmodule 2 Bilder gepostet die grob erahnen lassen wie es dort aussieht. Lupe

Übrigens sind mit dem V-Stgt (beim E-Verdeck) insgesamt 3 Stecker verbunden !

Gruss vom Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von BärABC - 07.08.2010, 13:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:50
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 07.08.2010, 23:57
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 14:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 15:00
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 16:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:35
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.08.2010, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 19:02
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 14:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 18:30
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 09.08.2010, 19:19
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 19:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 23:10
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 10.08.2010, 05:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 10.08.2010, 20:48
RE: Steuergerät für Verdeck - von quattro20v - 11.08.2010, 04:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 13:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 13:11
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 14:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 14:44
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 11.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 11.08.2010, 23:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 13:36
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 12.08.2010, 13:53
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 14:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 12.08.2010, 15:33
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 18:40
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 14.08.2010, 12:13
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 24.05.2011, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von sirius2001 - 24.05.2011, 17:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 24.05.2011, 20:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 26.05.2011, 16:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 26.05.2011, 16:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.05.2011, 09:38
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.06.2011, 12:17
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.06.2011, 13:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 14.06.2011, 20:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.06.2011, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 412 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.215 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.362 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.732 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.336 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.760 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.704 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.743 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste