Steuergerät für Verdeck
#17
also zur Hifianlage wie gesagt habe mir eine echte Baustelle gekauft , wird alles noch entfernt, kommt alles noch vom Vorbesitzer....

ok kann das Verdeck öffnen Fenster fahren runter Handbremsleuchte leuchtet, Dachkontrollleuchte kann ich nicht nicht sehen, schätze Birne def (nächste Baustelle Kombiinstrument , muß ich auch noch bei) höre die Pumpe nicht (bevor er bei Karmann war lief sie aber da ist das Verdeck hochgefahren aber der Verdeckkasten ist nicht aufgegangen)

Stromlaufpläne und Messgerät sind ein Buch mit sieben Siegeln ....
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von BärABC - 07.08.2010, 13:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:50
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 07.08.2010, 23:57
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 14:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 15:00
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 16:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:35
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.08.2010, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 19:02
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 14:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 18:30
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 09.08.2010, 19:19
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 19:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 23:10
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 10.08.2010, 05:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 10.08.2010, 20:48
RE: Steuergerät für Verdeck - von quattro20v - 11.08.2010, 04:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 13:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 13:11
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 14:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 14:44
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 11.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 11.08.2010, 23:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 13:36
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 12.08.2010, 13:53
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 14:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 12.08.2010, 15:33
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 18:40
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 14.08.2010, 12:13
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 24.05.2011, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von sirius2001 - 24.05.2011, 17:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 24.05.2011, 20:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 26.05.2011, 16:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 26.05.2011, 16:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.05.2011, 09:38
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.06.2011, 12:17
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.06.2011, 13:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 14.06.2011, 20:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.06.2011, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 413 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.216 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.369 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.733 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.338 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.767 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.704 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.756 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste