1.9TDI MKB: AHU max. Drehzahl im 3.ten Gang
#4
Guten Morgen, Danke für die schnelle Antowort!

....bin kein Schumi, wollte es nur wissen, um Fehler (auch zukünftige) besser eingrenzen zu können.
Wie gesagt, bisher habe ich nur Benziner gefahren, da kenn ich mittlerweile die Macken.

Wie hoch ist die Abregeldrehzahl?. Meiner geht im Dritten, schleppend an die 4.900 U/min
150 km/h sind relativ schnell erreicht, V-Max liegt bei ca. 175km/h (braucht aber ziemlich lang bis dahin)

Wie lange hält eigentlich so ein Diesel Kat?

P.S. Ist meine erste Diesel Diva, die muss ich jetzt erst kennenlernen. ;-)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.9TDI MKB: AHU max. Drehzahl im 3.ten Gang - von javagif - 06.09.2010, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Automatik] Automatikgetriebe legt keinen gang mehr ein ( V6 - 1996 ) Sparxx12 10 6.181 21.05.2025, 19:55
Letzter Beitrag: neupier
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.962 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
Video Automatikgetriebe 4 Gang Rutscht Steffdex 1 2.944 05.03.2024, 13:55
Letzter Beitrag: ahaspharos
  2.6 V6 Drehzahl sehr hoch ElBoCaDiLlO 3 3.739 06.05.2023, 22:52
Letzter Beitrag: blue-elise
  Kaltstart, Drehzahl geht nach 30 sec. runter und der motor geht aus. Audi-Waldi 6 8.269 05.03.2021, 07:27
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Problem] Schaltet bei 3500 U/min in den 2. Gang wenn er kalt ist. SERVISTO 17 17.944 18.12.2020, 11:40
Letzter Beitrag: SERVISTO
  [ADR] Leistungsverlust ab bestimmter drehzahl SWEN 78 3 4.311 16.07.2020, 09:26
Letzter Beitrag: Andrei
  Automatikgetibe schaltet nicht in den 4. Gang reno73 0 2.382 15.07.2020, 14:12
Letzter Beitrag: reno73
  1. Gang klackert beim Anfahren audinarr 18 31.708 08.03.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Rudi1409
  Getriebeprobleme- macht bei eigelegtem Gang im Stand Geräusche... cabriodealer 15 14.405 27.07.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste