14.11.2004, 13:06
Und die nächste Frage habe ich auch schon:
Um den neuen Lenkstockschalter einzubauen, muss das Lenkrad ja ab. Leider finde ich auch die Sicherung für den Airbag nicht. Unter der Ablage links Fahrerseite sind zwar jede Menge Kabel, aber weit und breit nix, was wie eine Sicherung aussieht
Gruß, Dirk
P.S. Kann man das Lenkrad eventuell auch ohne entfernen der Sicherung ausbauen? Oder fliegt mir dann der Airbag um die Ohren?
Um den neuen Lenkstockschalter einzubauen, muss das Lenkrad ja ab. Leider finde ich auch die Sicherung für den Airbag nicht. Unter der Ablage links Fahrerseite sind zwar jede Menge Kabel, aber weit und breit nix, was wie eine Sicherung aussieht
Gruß, Dirk
P.S. Kann man das Lenkrad eventuell auch ohne entfernen der Sicherung ausbauen? Oder fliegt mir dann der Airbag um die Ohren?
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!