08.10.2010, 00:16
Noch mal kurz zusammen gefasst...
.
.
.
.
.
-->
Also mal unter uns beiden Manuel...am Fahrzeug sollte schon alles soweit funktionieren, bzw,
sollte man den Elan haben es zu reparieren und SICH auch die Mühe dazu machen wollen!
Wir sind doch hier nicht im Suzuki(ich bin froh, dass die Türen noch nicht abgerostet sind)-Forum!
ManuelL schrieb:Meine sind original, aber kommt eh kein Wasser raus. Da herrscht glaube ich i-wo n Druckverlust...da tröpfelt das Wasser nur noch raus
ManuelL schrieb:Also wie gesagt, diese drei Kabel kommen aus dem Innenraum, kommen neben dem Sicherungskasten raus und enden auch dort (abgekniffen und mit Isolierband zsm. geklebt).
.
.
.
Der Diiiler schrieb:@Horch: Wer hat denn eigentlich die Silberschüssel für das "schönste Cabrio" gewonnen?.
.
.
-->
ManuelL schrieb:Na ich natürlich...wer auch sonst =) xD.
Kai schrieb:... nicht mal ein funktionierendes Radio im Cab, aber den Preis für das schönste Fahrzeug absahnen wollen! Jaja ...
Also mal unter uns beiden Manuel...am Fahrzeug sollte schon alles soweit funktionieren, bzw,
sollte man den Elan haben es zu reparieren und SICH auch die Mühe dazu machen wollen!
Wir sind doch hier nicht im Suzuki(ich bin froh, dass die Türen noch nicht abgerostet sind)-Forum!