11.10.2010, 17:00
(11.10.2010, 14:00)AudiCabFan schrieb: Das wäre doch viel zu einfach! Dann hätte der Thread hier doch bald keinen mehr der ihn liest, weil die Antwort gepostet wurde....
Also lieber weiter raten
richtig, ihr sollt ja jetzt über die kalten Monate, wo bei manchen von euch das Auto abgemeldet ist, was zu tun haben...na gut, ich will mal nicht so sein, hier sind 2 Bilder!
Ich vermute schon fast, dass es was mit ner ehemaligen Stromversorgung von nem Subwoofer/Endstufe zu tun hat und sich mein Vorbesitzer da was von der Batterie geholt hat. Was meint ihr dazu?!
Deutlich die 3 Kabel zu erkennen (die, die in den Vordergrund gehen)!
Was ist das denn für ein Steuergerät im Hintergrund, was an der Wand hängt, wo der Kabelstrang links hingeht?
Und hier sind die Kabelenden mal auseinandergefrickelt.
Hoffe, die Bilder helfen euch und vor allem mir weiter; danke schonmal =)
Gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;