19.11.2004, 23:18
seit 4 tagen spinnt mein verstärker und ist in protect gegangen.. <_< ..
na gut...hab ja noch einige liegen und schliesse also diese an..auch hier...nix funzt.. <_<
durchgemessen...plus bringt 12 volt...alles gut...remote-signal vom navi hat auch 12 volt...alles gut..,alles gemessen ohne das die kabel am verstärker(egal an welchem) angeschlossen waren..
schliesse ich die 12 plus leitung an den V. liegen 12 volt an..remote dito...
NUR...schliesse ich die masse an...sinkt die leistung auf max6 volt...???
ziehe ich die masse wieder raus...messe am kabel der minusleitung,dann hat er wieder 12 volt..
hab dann mal die masseverbindung gewechselt..keine besserung <_< <_<
was übersehe ich hier??
wie gesagt,strom liegt überall an..nur halt wenn das minuskabel am V. ist....dann sinkt bzw. steigt sie laaaaaaaangsam auf max. 6 volt..
hab alle geräte mit nem ladegerät getestet und siehe da...alle funzen..
wo hakts?
bitte um hilfestellung...
daaaaaaaaaaanke!
gruss,holli
na gut...hab ja noch einige liegen und schliesse also diese an..auch hier...nix funzt.. <_<
durchgemessen...plus bringt 12 volt...alles gut...remote-signal vom navi hat auch 12 volt...alles gut..,alles gemessen ohne das die kabel am verstärker(egal an welchem) angeschlossen waren..
schliesse ich die 12 plus leitung an den V. liegen 12 volt an..remote dito...
NUR...schliesse ich die masse an...sinkt die leistung auf max6 volt...???
ziehe ich die masse wieder raus...messe am kabel der minusleitung,dann hat er wieder 12 volt..
hab dann mal die masseverbindung gewechselt..keine besserung <_< <_<
was übersehe ich hier??
wie gesagt,strom liegt überall an..nur halt wenn das minuskabel am V. ist....dann sinkt bzw. steigt sie laaaaaaaangsam auf max. 6 volt..
hab alle geräte mit nem ladegerät getestet und siehe da...alle funzen..
wo hakts?
bitte um hilfestellung...
daaaaaaaaaaanke!
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!