Symbol für Bremsflüssigkeit leuchtet dauernd
#4
Heute habe ich eure Tips befolgt und bin wiederholt wie ein Pferd auf die Bremse gesprungen , natürlich im Stillstand aber leider hatte das keinen Erfolg. Danach habe ich die Haube geöffnet und und den Bremsflüssigkeitsbehälter gerüttelt ,geschüttelt ,gerührt und geklopft aber leider auch ohne Erfolg. Jetzt bin ich erst mal wieder Ratlos.
Freundlichkeit ist ein Bummerang
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Symbol für Bremsflüssigkeit leuchtet dauernd - von Hupsasa - 15.12.2010, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bremse] Verlust Bremsflüssigkeit Tone 23 22.829 08.03.2026, 12:50
Letzter Beitrag: Sergi
  ABS geht nicht - Lampe leuchtet aber auch nicht bullets4free 6 8.272 07.07.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Polar300
  Spur verstellt sich dauernd Mo2000 12 19.843 16.05.2012, 12:54
Letzter Beitrag: Cinderella
  Bremsflüssigkeit -> Menge? Endkunde 9 12.998 13.04.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Tux
  welche Bremsflüssigkeit (Spezifikation) V6TC 12 17.457 10.02.2012, 02:15
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  (!)-Symbol im AutoCheck Ollfried 7 4.273 03.12.2010, 21:57
Letzter Beitrag: ManuelL
Exclamation Bremsflüssigkeit wechseln ! So gehts... AudiCabFan 5 15.559 15.11.2008, 21:07
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Kontrollleuchte Bremsflüssigkeit blinkt 1.8 22 26.535 28.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: dieguzzidieputzi
  ABS leuchtet nach defekter Batterie maschder 10 3.799 10.09.2005, 22:32
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste