17.12.2010, 10:00
Hallo,
ich hatte lange Jahre eine B4 Limo. Damals war auch nach ca. 4 Jahren der Schwimmer defekt. Scheint nicht unbedingt so außergewöhnlich zu sein.
Gruß
Sascha
ich hatte lange Jahre eine B4 Limo. Damals war auch nach ca. 4 Jahren der Schwimmer defekt. Scheint nicht unbedingt so außergewöhnlich zu sein.
Gruß
Sascha
![[Bild: blackbeauty.jpg]](http://img412.imageshack.us/img412/9246/blackbeauty.jpg)

FAQ
