Tauschen von Hitachi-Steuergerät durch Bosch Steuergerät möglich?
#3
Servus, deine sehr ausführliche Antwort hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und ich werde das Thema nun ein für alle mal vergessen. Werde nun vorläufig erst einmal den Gasumbau machen lassen und ne gescheite Auspuffanlage drunter verbauen.

Danke dir,

Gruß Tim
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tauschen von Hitachi-Steuergerät durch Bosch Steuergerät möglich? - von Justice - 16.01.2011, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgleichsbehälter tauschen Lennart92 1 240 19.06.2026, 15:03
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [AAH] 2.8 V6 Umbau auf Einmassenschwungrad möglich? fünfzylinderkrank 0 890 26.11.2025, 07:12
Letzter Beitrag: fünfzylinderkrank
  [AAH] Kühlmittelrohr am 2.8 V6 tauschen MingBlau 2 2.375 02.09.2025, 14:42
Letzter Beitrag: Mech©
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.296 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Motorsteuergerät tauschen? Roter Baron 1 3.607 24.10.2020, 13:05
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  Kupplungspedal fällt durch/defekt sebastian84 0 2.444 03.04.2019, 19:41
Letzter Beitrag: sebastian84
  Kolbenringe tauschen aucabdriver 15 15.213 17.07.2017, 18:32
Letzter Beitrag: swiss
  Dichtungen tauschen und Diverses john091040 1 3.538 15.11.2016, 23:36
Letzter Beitrag: 5zylinderbastler
  [NG] Hallgeber tauschen Nik 0 3.687 01.10.2016, 16:44
Letzter Beitrag: Nik
  NG Problem, die x.te, Steuergerät? tomminger 9 9.395 27.08.2015, 11:13
Letzter Beitrag: harno



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste